Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 18. Juli 2014

BOBBI BROWN ART STICK

Hey meine Lieben,
ich habe mal wieder ein neues Make-Up-Produkt für euch.
Und zwar den Art Stick von Bobbi Brown in der Farbe 5 Dusty Pink.
Ein Anspitzer wurde in der Packung beigelegt.
Aussehen:
Die Verpackung ist schwarz gehalten und die Schrift ist in einem schlichten Weiss.
Mir gefällt die Verpackung gut, doch gegen ein bisschen mehr Farbe hätte ich auch nichts einzuwenden.
Der Stift selbst ist so gestaltet :
und hier gefällt mir sehr gut, dass die Farbe am Ende des Stiftes aufgegriffen wird.
Anwendungsmöglichkeiten:
Der Art Stick ist ein echter Allrounder.
Zum Einen kann man ihn als Lipliner verwenden, was durch den "Buntstift-Style" sehr einfach ist.:
 Doch auch normales Ausfüllen der Lippen ist möglich, wie bei einem Lippenstift.
Bei manchen Farben ist auch die Verwendung als Rouge möglich.
Einfach ein paar Striche auf die Wangen malen und diese gut verblenden.
Farbe:
Die Farbe Dusty Pink gefällt mir sehr sehr gut.
Es ist ein schöner rosenholz-ähnlicher Ton und die Farbe macht ein mattes Finish. 


Preis: 
Der Preis liegt bei 28€ und ist bei Douglas oder anderen Onlineshops wie dem Bobbi Brown Online Shop oder parfumgefluester zu kriegen.

Qualität&Haltbarkeit:
Die Qualität an sich ist sehr gut und es fühlt sich auch toll auf den Lippen an.
Es ist sehr geschmeidig beim Auftragen und man hat kein Trockenheitsgefühl.
Allerdings hat mich die Haltbarkeit ein wenig enttäuscht, weil der Lippenstift nach anderthalb Stunden leider nicht mehr zu sehen ist.
Fazit:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Bobbi Brown Art Stick.
Die Farbe gefällt mir super und auch das Finish und Tragegefühl hat mich überzeugt.
Der Stick ist vielseitig verwendbar und prima für unterwegs.
Einzig und allein die Haltbarkeit ist ein Minuspunkt.
Bewertung:
Der Art Stick erhält von mir 4 von 5 Sternen.
Wem Haltbarkeit wichtig ist, sollte vielleicht auf ein anderes Produkt zurückgreifen, doch der Rest hat die Haltbarkeit bei mir einfach in den Schatten gestellt :-) 

********
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: