Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 18. Juli 2014

[FLOP] P2 Volume affair lash Wonder mascara


Hey meine Lieben,
ich habe in letzter Zeit eine Mascara getestet und die Rede ist von der P2 volume affair lash wonder mascara.

Herstellerversprechen :
Verführerische Augenblicke: Volumen, Verlängerung und Verdichtung sorgen für einen sinnlich-magischen Augenaufschlag. Mit Mikro-Seidenfasern und glamourösem Pink Champagner Extrakt. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Aussehen/Verpackung:
Das Aussehen der Mascara gefällt mir sehr und um ehrlich zu sein war die rosane Verpackung auch ausschlaggebend für meinen spontanen Kauf.


Preis:
Ca. 3 € für eine 13ml Mascara

Farbe:
Die Farbnummer ist "010 oh la la! Black affair" 


Tragegefühl/Gefühl beim Auftragen:
Das Tragegefühl an sich ist sehr überzeugend. Wenn ich sie den ganzen Tag über trage, spüre ich sie nicht. Dies finde ich sehr positiv, da ich nichts mehr hasse als verklebte Wimpern.
Beim Auftragen ist es allerdings so, dass die Mascara ziemlich schmiert.
Das macht beim Schminken oft eine Schweinerei. 

Bürstchen:
Das Bürstchen ist am Bürstenkopf ziemlich dick und wird zum Bürstenhals immer dünner. Mit dem Bürstchen kommt man an fast alle Wimpern dran.
Allerdings ist der Bürstenkopf ziemlich dick wenn man die Wimpern im Augeninnenwinkel treffen möchte und man somit oft danebenschmiert.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist wirklich toll.
Wenn ich mich morgens schminke, ist bis Abends zum Abschminken noch alles am rechten Platz. 
Schwarze Krümel unter den Augen habe ich mit dieser Mascara noch nie gehabt.

Optik/Ergebnis:
Verlängerung, Verdichtung und Volumen hat P2 mir versprochen.
Links ist das geschminkte Auge, rechts das ungeschminkte und man muss sich wirklich anstrengen um eine Veränderung zu sehen. 
Schwarze Farbe, ein bisschen.
Verlängerung, Verdichtung, nein.


Fazit:
Die Mascara hat mich nicht überzeugt.
Zum Hinstellen sieht sie schön aus und auch das Tragegefühl ist angenehm, aber mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden.
Ich habe von Natur aus sehr dünne und kurze Wimpern und diese Mascara hat leider gar nichts gebracht.
Das Herstellerversprecen wurde in meinen Fall nicht eingehalten und dazu schmiert sie auch sehr beim Auftragen.

Bewertung/Kaufempfehlung:
Die Mascara bekommt von mir ,wegen den oben genannten Gründen, nur 1 von 5 Sternen.
Das einzig positive ist das Tragegefühl, deshalb auch der eine Stern.
Da kann die Rosane Verpackung auch nicht mehr viel ändern, denn schließlich geht es um das Ergebnis und dafür spreche ich keine Kaufempfehlung aus.


Falls ihr Vorschläge habt, welche Mascara ich als nächstes testen soll, die ich hoffentlich als [Top] posten kann, schreibt mir diese doch in die Kommentare und ich lege mir dieses Produkt zu um es zu testen :) 

1 Kommentar:

  1. das ist echt schade, hatte mir auch schonmal überlegt mir die zu kaufen... Vielen Dank für die Review:-)
    lg

    AntwortenLöschen