Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 22. Juli 2014

SOMMER FAVORITEN <3

Hey meine Lieben, 
heute mal kein Testbericht, sondern ein paar Favoriten von mir.
Ich werde einige "Fragen" zum Thema Sommer mit Beauty&Fashion- Produkten beantworten und vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt für euch dabei :) 

Sommer für die Nägel :
Sommer für die Nägel kreiere ich mit diesen bunten Nagellacken.
Nagellack links : Astor 297 Sahara Sunset
Nagellack Mitte : Kiko 835 
Nagellack Rechts : essence 137 wanna be your sunshine

Sommer auf den Lippen:
P2 Secret gloss - 040 Secret affair

Kiko rock Idol - 03
Astor Lipbutter - 018 pretty in Fuchsia 

Swatches zu den Farben :


Sommer fürs Haar: 
Nach dem Sonennbaden ist das Haar strapaziert und braucht Pflege.
Dieses After Sun Shampoo pflegt das strapazierte Haar und riecht dazu noch soooo gut.

Sommer für die Haut:
Geschmeidige Beine sind im Sommer das A und O und damit kriegt man den sanftweichen Look :



Sommer im Gesicht:
Für die eventuell fehlende Bräune sorgt sich der Sun Glow Bronzer von Catrice:

Sommer am Körper und um den Hals ( :D )
Die Kette ist aus dem Urlaub und die Shorts von H&M. 

Vielleicht war ja das ein oder andere Produkt für euch dabei :)
Und wenn ihr diese "Fragen" auch beantworten wollt, schickt mir doch den Link von eurem Blogpost dazu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen