Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Samstag, 30. August 2014

Outfit-Ideen ||Sommerparty||

Hey meine Hübschen,
der Sommer neigt sich dem Ende zu & da muss ich mich beeilen meinen letzten Sommerpost hochzuladen.
Ich bin der Schluss einer Sommer-Reihe mit vielen anderen Bloggern.
Die liebe julicosmetics.blogspot war gestern dran, schaut auf jeden Fall mal vorbei :)

Ich habe heute verschiedene Outfits für euch, die ich zu der jeweils davor geschilderten Situation tragen würde.
Viel Spaß <3


( Verzeiht meine kahle Hautfarbe :DD )
Outfit 1 :
Eine Grillparty mit Verwandten/Freunden, da jemand seinen Geburtstag feiert.
Wetter : Bewölkt. Warm. 
Ich habe eine dunkelblaue Shorts mit einer schicken weißen Bluse kombiniert.
Zudem habe ich schlichte schwarze Ballerinas gewählt.
Bluse : Orsay
Shorts : Ann Christine
Schuhe : Deichmann 

Outfit 2 :
Deine Freundin schmeißt eine Sommerparty, bevor sie für einen Monat in den Urlaub fährt.
Wetter : Sonne. Sehr heiß.
Ich habe einen bordeauxroten Skaterrock zusammen mit einer verspielten Blumenbluse kombiniert, welche vorne zusammengeknotet ist.
Dazu habe ich Sandalen angezogen.
Rock : H&M 
Bluse : Primark
Schuhe : Deichmann

Outfit 3: 
Deine Familie trifft sich, um das schöne Wetter gemeinsam zu genießen.
Wetter: Bewölkt. Mittelmäßig warm.
Ich habe eine lange hellblaue Jeans angezogen, zusammen mit einem königsblauem Shirt. 
Dazu kombiniert habe ich eine Statementkette und braune halboffene Schuhe.
Jeans : H&M 
Shirt : C&A
Kette : H&M
Schuhe : Hush Puppies

Outfit 4: 
Es ist abends und du lädst deine Freunde an um gemeinsam den Abend zu verbringen und was leckeres zu essen.
Wetter : Frisch.
Ich habe eine knallig blaue Hose mit grauen Chucks angezogen.
Dazu habe ich ein cremefarbenes Oberte angezogen, welches obenrum mit Spitze verziert ist.
Hose : H&M
Shirt : Shana ( Onlineshop )
Schuhe : Converse


Ich hoffe sehr euch hat mein kleines 'Loobook' gefallen.
Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, welches Outfit euer Favorit war! <3


Liebste Grüße und genießt die letzten Sonnenstrahlen <3

Kommentare:

  1. Mein Favorit war das Outfit Nr. 4 :) sieht super schön aus. Aber alles andere ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie dir gefallen haben :)

    AntwortenLöschen