Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 22. August 2014

Rimmel Stay Matte Powder & Essence pure skin powder *Testfreitag*

IHey meine Lieben,
heute habe ich mal wieder einen kleinen Testbericht für euch.
Getestet habe ich dieses mal... Kompaktpuder.



Essence pure Skin anti spot compact powder

Das sagt der Hersteller:
Deckt zuverlässig und langanhaltend Hautunreinheiten ab ohne die Poren zu verstopfen. Mattierend, beruhigend und entzündungshemmend. 


Preis : DM 1,95€ 

Farbe : 01 beige


Mein Fazit : 

Das Puder mattiert sehr stark und ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Poren verstopft werden.
Allerdings ist die Deckkraft so minimal, dass ich es als 'transparentes' Puder über mein normales verwende.
Im Test fiel das Puder allerdings durch, da es keine Unreinheiten abgedeckt hat, so wie mir eigentlich versprochen wurde.
Die Deckkraft läge bei einer Skala von 0 - 10 bei 2
Es mattiert allerdings, wie gesagt, sehr gut, weshalb ich es dennoch benutze, allerdings nur über starkes Makeup, was nur noch eine Fixierung benötigt.
Leider nur 2 von 5 Sternen

Rimmel Stay Matt Long Lasting pressed powder

Das sagt der Hersteller:
Bis zu 5 Stunden Glanzkontrolle mit natürlichen Mineralien. Hilft die großen Poren optisch zu minimieren.


Preis : Online 6 - 10€ 

Farbe : 005 Silky beige 


Mein Fazit:

Das Puder hält bombenmäßig. 
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, sehe ich beim Check in den Spiegel mittags, dass mein Gesicht nach sie vor mattiert und abgedeckt ist. 
Meine Haut scheint makellos und dies für wirklich lange Zeit. 
Ich habe noch nie ein Puder gehabt, wo mich das Ergebnis so überzeugt hat, wie dieses hier.
Ich kann dieses Puder jedem, der eine fettige Mischhaut hat ( natürlich auch den anderen :D ) sehr ans Herz legen.
Dieses Puder ist wirklich ein Puder, was ich lange gesucht und endlich gefunden hab.
Volle 5 von 5 Sternen ! 


Der einzig negative Punkt ist, dass in beiden Pudern weder ein Spiegel, noch ein Puderschwämmchen drin sind.


Wenn euch mein Testbericht gefallen hat, lasst es mich wissen. Freue mich riesig über Kommentare :)

Kommentare:

  1. Huhu, danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich benutze gerne durchsichtiges, also weißes Puder - meist von essences. Ds mattiert echt gut :)

    Leider finde ich bei dir gar keine Funktion um dir zu folgen... (GFC, FB etc)
    Ich speicher dich aber mal in meiner Leseliste ab.

    Liebe Grüße ♥
    Eileen von Sweet & Sugar
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß, ich bin dabei:) die gibt es bald ! Bei der WebVersion auf der rechten Seite steht allerdings schon der 'Email Follower' zur Verfügung, aber eine andere folgt ! Und danke für seinen Kommentar ❤

    AntwortenLöschen