Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Montag, 25. August 2014

Soap&Glory Vitamin C Facial Wash Review + Instagram etc. ❤

Hey meine Hübschen, 
leider bin ich krank und habe nicht die Kraft und Laune viel zu fotografieren und zu schreiben, aber ich habe mich trotzdem um einen möglichst guten Testbericht bemüht :)
Zu aller erst wollte ich aber sagen, dass ich jetzt Instagram habe! 
Ich heiße dort makeuptester0309 und poste täglich Beauty,Fashion & Lifestyle Bilder.  Freue mich über jeden einzigen Follower ❤
Nächste Ankündigung ist, dass nicht nur kommenden Freitag, sondern ausnahmsweise auch kommenden Samstag ein Post kommt. 
Ich bin Teil einer Reihe mit verschiedenen Bloggern und werde euch ein paar Outfits präsentieren.:)
Also nicht verpassen!!

TESTBERICHT:

Ich habe das Vitamin C facial wash von Soap & Glory getestet.
Ich wollte es eigentlich nicht kaufen, doch als ich bei Douglas ' nur gucken ' war, war es plötzlich in meiner Hand. :D


Preis:
Bei Douglas 9,99€.
Aussehen:
Das Aussehen der Verpackung ist ziemlich unspektakulär, was ich aber nicht schlimm finde, da es eh nur im Badezimmerschränkchen steht.
Das Waschgel an sich ist grünlich mit kleinen pinken Peelingkörnern.
Die Peelingkörner sind allerdings sehr sehr sanft und daher auch für die tägliche Anwendung geeignet.
Geruch/Inhaltsstoffe:
Der Geruch ist ziemlich seifig, was aber zu erwarten ist wenn es eine " Gesichts-Seife " ist.
Was ich wirklich sehr positiv finde, ist, dass es parabenfrei ist. Darauf lege ich persönlich sehr viel Wert, da parabenfreie Waschmittel besser für unreine Haut sind, als parabenhaltige.
Anwendung:
Ich habe mein Gesicht immer erst mit warmen Wasser abgewaschen, um die Poren zu öffnen. 
Anschließend habe ich eine eine traubengroße Menge auf meiner Haut verteilt und mit kaltem Wasser meine Haut erneut abgespült, um die Poren zu schließen.
Wirkung:
Unmittelbar nach dem  fühlt sich die Haut tiefengereinigt und erfrischt an.
Mein Makeup wurde problemlos entfernt, nur nicht mein Augenmakeup. (Aber dafür benutze ich eh immer AugenMakeUpEntfernungsÖl und ein Wattepad, weil ich Waschlotionen übern den Augen nicht mag )
Fazit:
Ich kann das Waschgel auf jeden Fall weiterempfehlen. 
Es ist relativ günstig, aber bringt mehr als die 3€ Produkte aus der Drogerie! 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Testbericht gefallen! 
Hoffentlich 'sehen' wir uns Freitag, Samstag und auf Instagram wieder :) 
Wünsche euch einen wundervollen Dienstag❤

Kommentare: