Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 26. September 2014

Apothekenkosmetik im Test - La Roche Posay


Huhu ihr da draußen,
ich habe so einige Apothekenkosmetik/ Pflegeprodukte daheim und da dachte ich mir : Berichte ich euch doch mal von meinen Erfahrungen ❤
Heute werde ich 4 Produkte von La Roche Posay vorstellen.
Im Laufe der Zeit folgen auch Reviews zu Lierac und Vichy.:)

Kosmetik:  

Wie man sehen kann, ist das Puder oft benutzt. Das spricht doch mal für sich.

Was ist es ?
Es ist ein Mineralpuder in der Farbe Light Beige und hat einen Lichtschutzfaktor von 25.
Wofür ist es ? 
Es ist auch für unreine Haut geeignet, da es die Poren nicht verstopft. 
Es deckt die Haut ab, ohne 'caky' auszusehen.
Wie ist es ?
Ich finde das Produkt super.
Es ist ein Spiegel und eine Puderquaste dabei, das heißt es ist super für unterwegs. Unreinheiten werden abgedeckt, ohne dass ich das Gefühl habe, dass ich zugekleistert bin.
Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, über den Tag hinweg muss ich zwar nachpudern, aber im Großen und Ganzen hält das Finish lange an.
Wie teuer ist es ?
Das Puder kostet knapp 16€, kann unterhalb der Apotheken aber etwas variieren.

Was ist es ?
Es ist eine Mascara in schwarz. Es sind 8.3 ml enthalten. Das Bürstchen ist leicht gebogen.
Wofür ist es ?
Es soll die Wimpern definieren und verlängern, ohne die Wimpern zu verklumpen. 
Wie ist es ?
Die Mascara trennt die Wimpern super und verlängert sie. Volumen gibt die Mascara nicht, aber viel Definition. 
Es entstehen keine zusammenklebenden Wimpern oder Klümpchen.
Die Mascara bröckelt im Laufe des Tages nicht und bleibt an Ort und Stelle.
Wie teuer ist es ?
Die Mascara kostet zwischen 13 und 14€. 

Pflege:
Was ist es ?
Ein schäumendes Reinigungswaschgel.
Es ist ohne Seife und hat einen pH-Wert von 5,5.  
Wofür ist es ?
Für fettige,empfindliche  und zu Akne neigender Haut.
Wie ist es ?
Das Waschgel reinigt sanft und entfernt sogar Makeup.
Eine kleine Anfangsbesserung meiner Haut habe ich erkennen können.
Nun bleibt es konstant, wird aber nicht noch besser.
Trotzdem greife ich jedesmal wieder darauf zurück, falls ich mal was neues ausprobiere, weil das Waschge, durch den pH-Wert 5.5, meine Hautbalance jedes Mal wieder gerade biegt.
Wie teuer ist es ?
Das Waschgel kostet knapp 13€ und enthalten sind 250 ml.

Was ist es ?
Ein klärendes Gesichtswasser. Ebenfalls hat es einen pH-Wert von 5,5. 
Wofür ist es ? 
Für zu Akne neigender und fettiger Haut.
Es klärt die Poren tief und entfernt verbleibenden Schmutz.
Wie ist es ?
Nach dem Auftragen  fühlt sich mein Gesicht gereinigt und frisch an.
Der letzte Make-Up Dreck ist nach dem Tonic endgültig weg.
Es kribbelt manchmal leicht, aber das zeigt mir, dass es wirkt.
Wie teuer ist es ?
Das Gesichtswasser kostet um die 11/12€ und enthalten sind ml.


Ich hoffe euch haben meine Mini-Reviews zu den Produkten gefallen.
Lasst es mich wissen, freu mich über Kommentare ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen