Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 19. September 2014

BH Cosmetics 12-teiliges Pinselset *Testfreitag*

Hi ihr Lieben,
Pinsel müssen nicht immer teuer sein. ❤

Diesem Spruch wollte ich nachgehen und habe mir im Internet von BH Cosmetics ein 12 teiliges Pinselset für knapp 15€ bestellt.
Ich habe es lange getestet und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten.
Verpackung:
Als das Paket ankam, bin ich fast ausgerastet. Diese Verpackung hat mich förmlich umgehauen :D 
Sie ist knallpink und mit Schlangenmuster verziert!

Nachfolgend werde ich auf jeden einzelnen Pinsel eingehen und berichten für was dieser Pinsel gut geeignet ist.

1.Pinsel :
Mit diesem Pinsel lässt sich Puder super einfach auftragen.
Die einzelnen Borsten sind ziemlich nah beeinander, was dazu beiträgt, dass der Pinsel ziemlich viel Puder aufnimmt und nicht verschluckt und somit das Finish sehr deckend ist.

2. Pinsel :
Dieser Pinsel ist im Prinzip derselbe wie der Pinsel davor. 
Allerdings ist dieser Pinsel etwas ' fluffiger ' und ist damit gut geeignet um nur eine leichte Deckkraft an Puder zu erzielen.

3. Pinsel :
Dieser "Pinsel" ist für die Augenbrauen.
Mit der einen Seite kann man die Augenbrauen trimmen.
Es ist wie ein Kamm für die Augenbrauen. Er ist ein kleiner Helfer zum Augenbrauen formen.
Die andere Seite ist zum Durchbürsten der Augenbrauen. 
Nach dem Ausmalen der Augenbrauen verteilt das Bürstchen die Farbe gleichmäßig überall.

4. Pinsel :
Das ist ein Concealerpinsel.
Mit ihm kann man den Concealer oder die Camouflage Cream perfekt unter dem Auge verteilen oder kleine Unreinheiten damit abdecken.

5. Pinsel :
Das ist ein stinknormaler Lidschattenpinsel.
Der Lidschatten lässt sich damit problemlos auf dem beweglichen Lid auftragen.

6. Pinsel :
Dies ist ebenfalls ein Pinsel für den Lidschatten. 
Damit kann man gut den Augenaußenwinkel konturieren und verblenden.

7. Pinsel :
Diesen Fächerpinsel benutze ich immer um mein FixingPuder in der T-Zone aufzutragen.
Mit dem kann man außerdem Rouge oder Highlighter auftragen, wenn man kein intensives Ergebnis möchte.

8. Pinsel :
Der 8. Pinse ist ein Augenbrauen bzw. Wimpernbürstchen.
Man kann damit sowohl die Augenbrauen in Form legen, als auch die Wimpern 'entbröckeln', nachdem Mascara verwendet worden ist.

9. Pinsel :
Mit diesem Pinsel kann man flüssigen Eyeliner bzw. schwarzen Lidschatten als Eyeliner auftragen. 
Die Größe ist perfekt für den oberen Wimpernkranz.

10. Pinsel :
Ob dieser Pinsel wirklich ein Lippenpinsel ist, weiß ich nicht, aber ich benutze ihn als einen.
Der Lippenstift lässt sich perfekt in die Lippen einarbeiten und der Rand verschmiert nicht.

11. Pinsel :
Mit diesem Pinsel kann man sowohl Lidschatten auftragen, aber auch die Augenbrauen ausfüllen.
Wenn man Lidschatten oder Pudriges für die Augenbrauen verwendet, ist dieser Pinsel perfekt dafür.

12. Pinsel :
Dieser Pinsel ist gut für kleine Feinheiten im Augenmakeup. 
Die Farbe an der Wasserlinie, am Wimpernkranz oder im Augeninnenwinkel werden damit gezaubert.

 Fazit:
Ich bin mit den Pinseln super zufrieden.
Für 12 Pinsel habe ich gerade mal 15€ bezahlt.
Nach mehrmaligem Waschen ist immer noch keine Spur von herausfallenden Häärchen, was bei einigen günstigen Pinsel leider schon vorgekommen ist.
Zudem sehen die Pinsel toll aus und Puder, Lidschatten und Co. lassen sich gut auftragen und verteilen.
Außerdem sind alle, meiner Meinung nach, wichtige Pinsel im Set enthalten.


Wenn ihr keine Posts mehr verpassen wollt, könnt ihr mir unter den folgenden Plattformen folgen:
- Google +
- Google Friend Connect
- Bloglovin
- Blog Connect
- Email - Follower

Wenn ihr mobil unterwegs seid, klickt auf
 'Web Version' und sowohl rechts und links erscheinen Buttons zum Folgen :)

Freue mich über jeden Follower, schönen Tag euch da draußen noch ❤

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert :) Schau also mal vorbei

    http://maaraavillosa.blogspot.de/2014/09/liebster-award-mini-get-to-know-me-wir.html

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die Nominierung <3 Schon Dienstag wird mein Post kommen :)

    AntwortenLöschen