Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Freitag, 12. September 2014

DM HAUL #1 - Schminke&Pflege + Mini Reviews

Hey meine Lieben,
heute gibt's von mir meinen ersten DM-Haul. 
Kein großer, nur einige Sachen, die ich mir neu zugelegt habe :)
Kleine Info am Rande, der Schal ist von H&M und das "Home"-Schild von Primark Home:)




Essence Hello Autumn Lidschattenpalette

Die Lidschattenpalette hat mich im DM sehr angesprochen, da es alles sehr herbstliche Farben sind.
Die Palette ist aus der aktuellen Hello Autumn Trend Edition von Essence.
Allerdings sind die Farben SEHR schlecht pigmentiert. Wie man auf dem Bild sehen kann, erkennt man nur die letzten drei Töne, die davor sind sogut wie unsichtbar.


P2 Sheer Glam Lippenstift
Ich besitze schon einige P2 Sheer Glam Lippenstifte und ich bin mit denen sehr zufrieden.
Die Farbe hat mich sehr angesprochen, da ich nach einer Herbstfarbe gesucht habe.
Die Farbe ist ein Mittelpunktes Beerenrot/Pink. Farbe : 090 Sex and the City 


Essence Better than gel nails Überlack
Ich habe mich im Internet über gute Überlacke informiert. "Better than gel nails" kam mir sehr häufig zu Ohren, daher habe ich ich beschlossen, mir den Überlack zu kaufen.
Der Überlack lässt den Nagellack WIRKLICH LANGE halten, ohne abzusplittern. Für 2.25€ ein Topprodukt.


P2 Here I Am Beauty amazon Lippenstift 
Der Lippenstift ist in der Farbnummer 010 Dynamic rosewood.
Es ist ein mattes intensives Rosenholz und sieht aufgetragen etwas bräunlich aus.
Der Lippenstift ist aus der aktuellen Here I am limited Edition von P2 und ist in  noch 2 weiteren Farben erhältlich.
Der Lippenstift ist sehr cremig, hält aber dennoch sehr lange. Preis: 3.95€


Alverde Körperbutter Macadamianuss&Karitébutter
Ich bin waschechter Fan der TheBodyShop-Bodybutter. Allerdings sind sie mir echt ein wenig zu teuer.
Die Alverde Körperbutter ist meiner Meinung nach genauso gut. Sie pflegt gut, zieht schnell ein und der Geruch ist sehr toll. Nicht zu stark parfümiert oder unnatürlich.
Die kleine Größe gibt's für 0.95€, die große Packung für 3.95€.
Ein wirklich großartiger Dupe zur TheBodyShopBodybutter!


Kamille Hand&Nagelcreme Classic
Die Handcreme riecht angenehm nach Kamille und pflegt ebenfalls sehr gut.
In dem Tiegel sind 150g und die Creme kostet gerade mal 0.95€
Ich liebe die Handcreme. Günstig und Top :)


Balea Augen Make-Up Entferner
Diesen Make-Up Entferner kaufe ich jedes Mal nach, wenn ich bei DM bin.
Es ist, meiner Meinung nach, einer der beste Augen Make-Up Entferner in der Drogerie für einen unschlagbaren Preis von nur 1.45€.
Gibt es in ölhaltig, für wasserfeste Schminke & in ölfrei für normales Make-Up.


Head&shoulders citrus fresh
Mein letztes Produkt ist ein Shampoo.
Es ist das head&shoulders citrus fresh Shampoo für schnell fettendes Haar.
Es riecht nach frischer Zitrone und das Shampoo selbst sieht aus wie Quark mit gelbem Unterton :D
Zudem hat es eine Anti-Schuppen-Funktion.
Das Shampoo kostet 3.95€ und gibt es ebenfalls in großer Größe für 6.95€.
Ich bin ein Problemfall im Thema 'fettige Haare'. Ich muss mir nach wie vor jeden Tag meine Haare waschen, doch wenigstens an dem einen Tag sehen meine Haare mit dem Shampoo frisch aus.


Das war's mit meinem ersten kleinen DM Haul, inklusive kurzen Testberichten.

Ich hoffe euch hat das ein oder andere Produkt gefallen.
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was euch am meisten angesprochen hat und ob ihr eine Geheimwaffe gegen schnell fettendes Haar habt. Wäre euch mega dankbar ❤
Bis demnächst!

6 Kommentare:

  1. Toller Einkauf! :)
    Ich kaufe mir das Augen-Make Up Entferner auch ständig nach, bin richtig zufrieden damit! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
      Und oh ja für diesen Preis echt Super ❤

      Löschen
  2. Der p2 here I am Lippenstift könnte mich von der Farbe her ansprechen, den werde ich mir mal ansehen.

    Tipps gegen schnell nachfettende Haare? Bei The Body Shop gibt es da ein extra Shampoo und Spülung für, das finde ich ganz gut. Zum Probieren gibt es da auch ein Set mit Shampoo und Spülung (ich meine beides wäre da zwei mal als kleine Flasche drin), wo auch noch nen Kamm bei ist für 5€... Was das Problem nicht beseitigt aber beim Notfall etwas helfen kann ist Trockenschampoo, am besten finde ich da momentan die von Balea, ich nutze das mit Erdbeerduft zwischendurch ;)

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp ❤ werde demnächst auf jeden Fall mal zu The Body Shop gehen :)

      Löschen
  3. Hey die Essence Liedschatten-Palette ist bei mir von den Pigmenten sehr gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch. Vielleicht probiere ich es mal mit einer anderen Lidschattenbase. Weil die Farben an sich finde ich super, ärgerlich dass man die Farben bei mir kaum sieht :(

      Löschen