Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 23. September 2014

Liebster Award ❤

Hi meine Lieben,
ich wurde von der lieben Mara Villosa von http://maaraavillosa.blogspot.de/ für den Liebster Award nominiert
Dafür noch einmal ein herzliches DANKE ❤
 Schaut mal bei ihr vorbei, sie ist eine ganz tolle Bloggerin :)


Was ist der Liebster- Award und wie funktioniert es?
Sinn ist, unbekanntere Blogs bekannt zu machen und Fragen zu beantworten, wodurch man einen etwas besser kennenlernt :)
Welche Regeln sind zu beachten?
Die Person verlinken, die dich nominiert hat
11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern
 Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren
 Die Nominierten müssen informiert werden
Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden

Und dann beginnen wir auch mal...

1.) Was wolltest du früher werden? 
Da kommen einige Berufe in Frage :D Aber ein Beruf, der mich über viele Kinderjahre begleitet hat, ist ganz klar Lehrerin gewesen.
Heute für mich leider nichts mehr, aber zwischen meinem 6. und 12. Lebensjahr war es mein Zukunftstraum :)
2.) Und heute?
Heute ist mir bewusst geworden, dass nicht Berufe das sind, was man " werden will". Was ich wirklich sein will, ist gesund und glücklich ❤
3.) Du gehst auf? 
Eine Tanzschule und das seit ich 5 Jahre alt bin.:)
4.) Du stehst auf? 
Schminkeeeeeeeeee :D
5.) Hast du einen Schriftsteller unbegrenzter Möglichkeiten? Wenn ja, welche/n?
Mein absoluter liebster Schriftsteller ist Nicholas Sparks. Ich bin ein großer Fan seiner Werke und habe jedes einzelne gelesen!
6.) Ich möchte wissen, welche Musik dich durch's Leben trägt?
Pop & RnB. Z.B Ed Sheeran oder Justin Timberlake.
7.) Was muss her? 
HERBST-UND WINTERSACHEN !
8.) Und was kann weg? 
SOMMERSACHEN !
9.) Hast du eine Geschichte oder eine Aussage über dich, die dir jeder glaubt? Wenn ja, erzähl ma!
Ich habe eine, die mir niemand glaubt:
" Ich war bei DM und habe nichts gekauft" :DD
10. Was steht auf deinem T-Shirt ?
Glücklicherweise trage ich gerade ein Shirt mit Aufschrift.
Es ist mein 'Zu Hause Oberteil' und drauf steht:
Home is, where love is ❤
11. Was steht auf der guten Seite?
Auf der guten Seite ist FRIEDEN, GERECHTIGKEIT, KEINE ARMUT, FREIHEIT & SICHERHEIT.

Das waren meine beantworteten Fragen und diese 11 Fragen stelle ich an meine Nominierten: 
1. Was bedeutet für dich "zu Hause" ?
2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
3. 5 Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdet ?!
4. Schlechteste Angewohnheit?
5. Etwas, was du seit seiner Kindheit tust und immer noch tust ?
6. Wer oder Was inspiriert dich ?
7. Lebenstraum ?
8. Wie kamst du zum Bloggen ?
9. Bist du ein Serien-Junkie? Wenn ja, welche Serie ist deine persönliche Sucht?  
10. Hast du einen grünen Daumen ?
Oder verwelken Pflanzen mal gerne ?
11. Welches Kosmetikprodukt willst du nicht missen ?

Meine Nomierungen gehen an:
http://secrelicious.blogspot.de/
http://yvisbeautycloset.blogspot.de/
http://grinscheles-welt.blogspot.de/
http://i-am-devilly.blogspot.de/
http://julicosmetics.blogspot.de/
http://www.super-twins.de/
http://www.lovely-joys.de/
http://picolinalovesbeauty.blogspot.de/
http://the-vegan-lady-life.blogspot.de/
http://luisa-fashioncherry.blogspot.de/
http://planetnagellack.blogspot.de/


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werdet. 
GFC,Google+,Bloglovin & Blogconnect stehen zur Verfügung :) 

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag  und ich hoffe ihr freut euch über eure Nominierung 
 ❤

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Schöner Post :) Ich finde deinen Blog echt schön, du gibst dir bei deinen Posts viel Mühe mit den ganzen Fotos etc. Sehr gut! ;-)

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, für den Award.

    lg devilly

    AntwortenLöschen