Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 30. September 2014

Parlux 385 Powerlight Haartrockner im Test

Hi meine Hübschen ❤,
vergangene Woche erreichte mich ein Paket von Beautytesterin
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich einer der erwählten Tester* bin und habe mich direkt ans Testen gemacht.
( * Alle hier vorgeführten Meinungen sind meine eigenen. Ich habe das Produkt lediglich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen & bekomme auch kein Geld. )


 
Aussehen/Farben:
Die Farbe hat mich ja schonmal umgehauen. Ich als Vollblutmädchen, habe mich natürlich für ein schönes Lila entschieden.
Den Fön gibt es allerdings noch in vielen anderen Farben :

Schwarz,Pink,Grün,Orange,Rot,Lila,Silber & Weiß. Für jeden Gechmack sollte was dabei sein :)
Der Fön sieht edel aus und ebenfalls im Paket waren zwei zusätzliche Aufsetzer.

Allgemeine Infos / Funktionen:
Es gibt eine Heiß- und Kaltfunktion.
Das finde ich schonmal super, weil ich meine Haare nicht immer heiß föhnen möchte, um sie vor Spliss zu schützen.
Zudem ist er extra leise und energiesparend.

Trocknungsleistung:
Beim Gebrauch spürt man regelrecht die Kraft des Föns. 
Die Haare werden im Handumdrehen trocken und sind voluminös.
Zwischen der Kalt-und Heißfunktion sehe ich keinen Unterschied, wenn es um die Trocknungsleistung geht.

Temperatur:
Was ich super finde, ist dass der Fön nicht zu heiß ist. 
Man kann die Temperatur super einstellen, da man durch einfaches Umschalten sowohl bei Kalt, als auch bei Warm 0, min. & max.einstellen kann.
 Man kann auch bspw. bei kalt min. einstellen und bei warm max., dann hat man eine wunderbar mittelwarme Temperatur.

Preis:
Den Parlux 385 gibt es im Internet zu  vielen unterschiedlichen Preisen.
Bei http://www.amazon.de/ gibt es ihn für knapp 90€. 
Auf anderen Verkaufsportalen kostet er ebenfalls um 100 € herum.

Fazit:
Ich finde den Parlux 385 wirklich super.
Sowohl bei der Heißfunktion, als auch bei der Kaltfunktion werden meine Haare im Handumdrehen trocken.
Nicht zu vergessen, sieht der Fön super schick aus und ist ein echter Hingucker im Badezimmerschrank.
Ich möchte ihn nicht wieder hergeben, da er ein toller Gehilfe im Alltag ist :-)  


Wie findet ihr den Fön ? Schreibt's  mir in die Kommentare :)
Falls euch meine Posts gefallen, seid ihr herzlich als Leser eingeladen :
 ( GFC,Bloglovin,BlogConnect..) 
Am Freitag startet nämlich meine Herbstreihe und die solltet ihr nicht verpassen ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen