Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 16. September 2014

Produkte, die Ich liebe... IN PINK ❤

DAS IST JA DER PINKE WAHNSINN ❤

Huhu ihr Lieben,
beim Aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich viele pinke Produkte habe, die ich liebe.
Daher gibt es heute meine liebsten pinken Produkte <3

( Die Verlosung ist nun beendet, der Gewinner wurde von mir benachrichtigt, also schaut in euer Postfach )



#1 Garnier Fructis Prachtauffüller 
Mein erstes Produkt ist ein Shampoo von Garnier Fructis. Ob meine Haare wirklich dicker geworden sind, weiß ich nicht ; aber sie sind nach dem Waschen auf jeden Fall sehr voluminös und das hat bisher noch kein Shampoo bei mir geschafft. 

#2 Lierac Hydra Chrono+ Teinté
Dies hier ist eine getönte Feuchtigkeitscreme. Sie passt sich Super dem Hautton an und versorgt meine Creme mit Feuchtigkeit. Den ganzen Tag ist meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und mein Teint perfektioniert.

#3 Nike Woman Eau de Toilet Natural Spray
Ich liebe liebe liebe dieses Parfum.
Es riecht nicht zu stark, hält aber fast den ganzen Tag. Ich habe viele Komplimente für meinen Geruch bekommen, während ich es getragen hab.

#4 Baby Lips Pink Punch
Dieser Baby Lip gibt für eine Lippenpflege wirklich viel Farbe ab.
Es ist ein leichter Rosaton und gleichzeitig werden meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.

#5 Kiko Absolute Hair Serum
Dieses Haarserum von Kiko pflegt die Haare ungemein. Wenn man abends dieses Serum in die Spitzen gibt, sind die Haare am nächsten Morgen unglaublich weich ud geschmeidig und trotzdem haben sie nicht an Volumen verloren.

#6Essie Watermelon
Ich liebe ja generell alle Essie Nagellacke. 
Aber diese Farbe ist echt mein absoluter Favorit. Es ist ein tolles Pink. ( Farbe : Watermelon ) 
Der Lack hält sehr lange und bringt die Nägel toll zur Geltung.

#7 Bath&BodyWorks Vanilla Berry Sorbet Anti- bacterial 
'Oh mein Gott, dieser Geruch.'
Das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
Immer wenn ich es benutze, kommt ein Schwarm  Freunde auf mich zu und ich höre nur ' Oh mein Gott dieser Geruch' ' Was ist das für ein hammer Geruch ? ' ' Kann ich bitte auch?'
Da erklärt doch wohl bitte alles :D
Es ist ein normales Hand-Desinfektionsmittel, welches nach Vanille-Beeren-Sorbet riecht.

#8 Lierac Hydra Chrono+ Hydration
Diese Feuchtigkeitscreme ist die dazugehörige Creme  zur oben erwähnten getönten Feuchtigkeitscreme.
Es ist ein echter Feuchtigkeits-Boost! 
Meiner Meinung nach die Beste im Deutschen Markt.


So meine Lieben,
das war's mit meinen PINKEN FAVORITEN ❤
Schreibt mir in die Kommentare was euer PINKER FAVORIT ist⬇ 

Wenn ich keine Posts mehr verpassen wollt, könnt ihr mir unter den folgenden Plattformen folgen:
- Google +
- Google Friend Connect
- Bloglovin
- Blog Connect
- Email - Follower

Wenn ihr mobil unterwegs seid, klickt auf
 'Web Version' und sowohl rechts und links erscheinen Buttons zum Folgen :)

Freu mich über jeden Follower , bis dann❤

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den " pinken Favoriten " :) Essie Watermelon hab ich auch zu Hause. Tolle Farbe !
    LG :)

    AntwortenLöschen