Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 28. Oktober 2014

AUFGEBRAUCHT OKTOBER 2014 ❤

Hi meine Lieben,
meine Herbstreihe ist nun zu Ende und nun folgen wie früher wieder normale Posts, Hauls, Testberichte etc ❤
Heute gibt's meine aufgebrauchten Produkte von Oktober viel Spaß:)



BALEA TOTES MEER SALZ DUSCHE
Dieses Duschgel ist wie man sehen kann... LEER :D 
Es roch angenehm fruchtig und hat meine Haut sehr gut gepflegt. 
Nachkaufbedarf ?      JA!

GOT 2 BE VOLUMEN POWDER
 Dieses Volumenpuder ist geht so gut.
Man bekommt ein wenig Volumen und es hält ca. den halben Tag, aber es klebt fürchterlich und die Hände sind nach der Anwendung sehr klebrig.
Meiner Meinung nach gibt es bessere Volumenpuder.
Nachkaufbedarf ?      NEIN! 

ESSENCE ABDECKSTIFT
Den Coverstick habe ich die letzten Monate häufig benutzt, da meine Haut in letzter Zeit sehr unrein ist.
Meine Pickel werden abgedeckt, die Poren aber trotzdem nicht verstopft.
NACHKAUFBEDARF?     JA!

BALEA AUGENCREME
Diese Creme ging unfassbar schnell leer.
Sie ist also wirklich nicht ergiebig und dazu habe ich keinen Unterschied bei meinen Augenringen gesehen.
NACHKAUFBEDARF?     NEIN!

MICROCELL 2000 NAIL GROWTH
Der Nagellack ist zu 2/3 leer. Meiner Meinung nach wurden die Nägel sehr gut gestärkt und sie splittern weniger schnell ab. Top Produkt?
NACHKAUFBEDARF?     JA!


KIKO VOLUME EYES MASCARA
Die Mascara fande ich normal gut. 
Sie hat den Wimpern Volumen geschenkt, aber nicht unfassbar! 
Für den Alltag aber super.
NACHKAUFBEDARF?     JA!



LIERAC 2 PHASEN KONZENTRAT
Dieses Produkt fand ich wirklich gut.
Es hat den Pickel über Nacht ausgetrocknet und am Morgen war er sichtlich reduziert.
NACHKAUFBEDARF?      JA!


BALEA VITALITING SHAMPOO
Das Shampoo war ganz okay, aber eher nicht so gut. Die Haare fühlten sich nach dem Waschen irgendwie nicht sauber an und auch nicht wirklich entfettet.
NACHKAUFBEDARF?     NEIN!


Was habt ihr so diesen Monat aufgebraucht?:)
SCHÖNEN TAG NOCH ❤

Kommentare:

  1. habe diesen monat auch eine menge aufgebraucht, wie zum beispiel eine bodylotion,ein duschgel und diverse masken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man auch erst aufbrauchen, bevor man neues kauft :)

      Löschen
  2. Das Balea Vitalizing Shampoo verwende ich auch gerade. Ich mag es richtig :) ♥

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? :) wirklich schade, ich mochte es leider nicht..
      LG❤

      Löschen
  3. Auf die Totes-Meer-Kirsch Dusche habe ich auch schon öfter ein Auge geworfen...aber vorher müssen andere Duschgel aufgebraucht werden!
    Danke auch für deine Meinung zum Volumenpuder - so ist mir ein Fehlkauf erspart geblieben...

    ...das habe ich diesen Monat übrigens aufgebraucht: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2014/10/aufgebraucht-oktober-2014-xxl.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, zu viele Produkte zum Aufbrauchen :D
      Und immer wieder gern, LG ❤

      Löschen