Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstlook - Makeup&Outfit ||Falltober#2||

Halli hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch meinen alltäglichen Herbstlook, bestehend aus einem AMU, Lippenstift und Outfit.
Nichts besonderes,da es einfach nur mein schlichter Alltagslook und nichts Aufgetakeltes ist :)
Aber dennoch hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt ❤



FACE OF THE DAY :
Mein Augenmakeup ist ziemlich schlicht gehalten. Auf einen Lidstrich habe ich heute verzichtet, da ich in Eile war. :D
Für das Makeup habe ich die Sleek Palette oh so special verwendet ( Review dazu gibt's hier : http://makeuptester0309.blogspot.de/2014/07/sleek-palette-oh-so-special.html?m=1  )
1 ( "organza" ) habe ich auf dem ganzen Lid aufgetragen.
2 ( "celebrate" ) habe ich in den äußeren Augenwinkel aufgetragen und mit einem Blenderpinsel verblendet. 
Als Mascara habe ich die Rimmel Day 2 night Mascara benutzt. 
 
Auf die Lippen habe ich ebenfalls einen Nudetöne gegeben.
Alternativ kann auch eine kräftigere Lippenstift-Farbe verwendet werden, doch für den Alltag mag ich lieber Nude-Töne.
Benutzt habe ich den Beauty Rebel Lipstick pencil von P2.


OUTFIT OF THE DAY :
Ein Outfit für den Alltag, welches ich zur Zeit sehr gerne trage, ist dieses hier:

Ich trage eine schlichte, enge, schwarze Hose und einen dunkelrot/beige-gestreiften Pullover.
Da es noch frisch draußen war, habe ich meine Jeansjacke drübergeworfen und einen Schal umgebunden.
Schuhe habe ich leider nicht fotografiert, ich habe aber schlichte graue Converse angezogen.

Ich stehe im Herbst total auf Lagenlook, denn wenn es dann wärmer draußen ist, kann ich Schal und Jacke einfach ausziehen.:)

Outfitdetails:
Hose : C&A
Pullover : Forever 21
Jeansjacke : H&M
Schal : Zara ( letztes Jahr )




Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie euch mein Outfit und mein Makeup gefallen hat und ob ihr öfter Looks bzw. kurze FOTD/OOTD haben wollt :)
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag! ❤

Kommentare:

  1. Halliallo,
    vielen Dank für dein Kommentar!
    Ich mag Sleek Produkte auch sehr gerne:)
    Der Look gefällt mir gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    Der Look gefällt mir sehr gut!
    Würde mich freuen weitere Posts von dir zu lesen.

    LG Angela von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Immer Dienstags und Freitag kommen neue Posts ❤

      Löschen
  3. Die Lidschattenpalette ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, freut mich dass sie dir gefällt :) <3

      Löschen