Folllow







Falls ihr Kosmetik oder Kleidung sucht;
hier verkaufe ich einige meiner Sachen,
die ich nicht benutze:

kleiderkreisel.de
Blogverzeichnis

Hier gehts zur Topliste


Dienstag, 4. November 2014

Kiko Lash Serum Test { 15 Tage vergangen }

Hi ihr Lieben,
es ist Halbzeit im Kiko Lash Serum Test und heute berichte ich von meinem derzeitigen Erfahrungen ❤

DAS PRODUKT:

Innerhalb von 30 Tagen lange und dichte Wimpern ?
Und das ganze für unter 10€ ?
Das wäre ein Traum für mich und meine Mini-Wimpern.
Ich habe das Serum nun täglich 15 Tage lang benutzt und zeige euch heute meine bisherigen Erfolge oder auch nicht Erfolge:)
Viel Spaß ❤

VORHER UND NACHHER BILDER :

Vorher
Nachher


Vorher
Nachher


Vorher
Nachher


Das Ergebnis ist bis jetzt nur mini-minimal, aber ich setze noch Hoffnung in die zweite Halbzeit.:)
Besonders beim ersten Vorher-Nachher Bild ist ein kleiner Unterschied zu sehen und ich hoffe, das es noch besser wird.
Selbstverständlich melde ich mich in 15 Tagen mit neuen Bildern wieder <3

Wie steht ihr zu meinem bisherigen Ergebnis oder habt ihr das Serum schon mal getestet ?:) 
Schönen Tag euch allen ❤

Kommentare:

  1. Hallo, ich kenne das Serum nicht, aber ich finde schon, dass man einen Unterschied sehen kann. Ich nutze ein anderes - wesentlich teureres Serum - und kann sagen, dass es bei mir erst nach viel längerer Zeit wirklich gewirkt hat. Nun habe ich aber schöne lange Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze es noch weiter ud hoffe dann auch endlich lange Wimpern zu haben. Aber bis jetzt bin ich schonmal zufrieden :)
      LG ❤

      Löschen
  2. Hi

    Wow, ich find auch das man einen Unterschied erkennt :-)
    Ehrlich gesagt war/bin ich bei solchen Dingen immer misstrauisch, aber anscheinend funktionierts wirklich u das find ich ganz toll! Bin gespannt welches Ergebniss Du nach 30 Tagen erreicht hast!
    Danke für Deinen tollen Bericht mit d vorher/nachher Bildern!
    Drück Dir ganz fest d Daumen das sich noch viel tut :-)
    Werd mir gleich auch mal eins bestellen u gucken welche Ziele ich damit erreiche :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich bin auch sehr gespannt wie es nach 30 Tagen aussieht. Dir auch viel Erfolg und liebe Grüße ❤

      Löschen